Freitag, 21. Juli 2017

Like a diamond

Diamonds are the girls best friends......*träller*

Ja auch ich mag Diamanten, vor allem welche die toll aussehen und dann noch günstig sind.

Das Set mit dem Stempelset Bunt gemischt und den Thinlits Kreative Vielfalt ist ein absolutes Must have für alle Stempelfreunde und Scrapper und bietet Diamanten für kleines Geld.

Hier noch zwei Beispiele für die tollen Thinlits in Kombination mit dem Designpapier Bunte Vielfalt.

Eine Karte, kontrastreich mit schwarzem Farbkarton/ Cardstock und Glitzersteinen.
Den kleinen Diamanten habe ich mit Glitzerwashi aus einer älteren Aktion von SU verschönert, so funkelt es richtig, alternativ kann man auch den Wink of Stella Stift oder Glitzerkleber verwenden.

Diese Diamantbox passt perfekt zum Stanzteil und das Danke passt prima noch mit auf den Anhänger. In der Box habe ich eine kleine goldenen Kugel und einen Gutschein versteckt.

Verschlossen wird die schöne Box mit Baumwollband und einer Schleife aus dem tollen neuen Saumband in Marine. Das Band ist super schön weich und lässt sich toll verarbeiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen