Donnerstag, 29. Dezember 2016

Gewinner

So Ihr Lieben, nun ist es endlich soweit.
Die Glücksfee *kicher* hat sich bereit erklärt die Gewinnerin zu ziehen.

Leider hatte ich nicht so ein ruhiges Händchen, aber den Namen kann man hoffentlich erkennen.
Diese Jahr gewinnt die liebe Tina das Stempelset.


Da allerdings nur noch zwei andere Damen sich getraut haben einen Kommentar zu hinterlassen, haben auch diese einen kleinen "Trostpreis" verdient. 

Da ich eure Adressen ja habe, dürft ihr euch im neuen Jahr über Post freuen.

Liebste Grüße und kommt gut rein.

PS.: Die ersten Karten mit Ware aus dem neuen FS-Katalog sind schon fertig :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sina,
juchhu, ich habe gewonnen! Ich freue mich sehr und sage danke schön auch dafür, dass du im Dezember so viele schöne Dinge gezeigt hast.
Einen guten Rutsch und für das Neue Jahr alle guten Wünsche für dich und deine Familie

LG TinaF

Kommentar veröffentlichen