Freitag, 25. Oktober 2013

141/2013

Ich hatte endlich Zeit mal die neuen Framelits auszuprobieren. Ich konnte mich nicht entscheiden welche Version ich kaufen soll….meine Prozente die ich als Demo bekomme haben mich dann weich werden lassen. Beide Sets, das Runde und das mit dem Etikett und den tollen Zusatzframelits sind bei mir eingezogen.

Meine erste Karte war die runde Version mit dem Weihnachtsmann.

KMP_4387KMP_4388

Gar nicht so leicht zu fotografieren…die kleinen Scheißerchen ;) vor ein paar Tagen habe ich bei Nadine Weiner noch eine Karte im Querformat gesehen. Das gängige Maß der Karte hat mich neugierig gemacht und ich muss auch das gleich einmal testen. Hier mein Ergebnis:

KMP_4407KMP_4408KMP_4409

Im Nachhinein hätte ich eher das weiße Stempelkissen nehmen sollen an Stelle des silbernen oder doch eher goldene Schneeflocken mit Chili?????

Toll ist auf jeden Fall, dass man mit unserem Sternenprägefolder genau die Framelitsschneflocke prägen kann. Das geht ganz prima und ist ein toller Effekt. Ich bin immer noch ein wenig überfordert, mit der zweiten Seite….es ist für mich gar nicht so leicht ein zweites Motiv dafür zu finden.

Das kann allerdings auch daran liegen, dass ich im allgemeinen nicht so kreativ bin zur Zeit. Die drohende Weihnachtszeit lähmt mich glaube ich ein wenig. Mal sehen was mir so noch in den Sinn kommt.

Liebe Grüße

Sina

1 Kommentar:

Gypsy hat gesagt…

Mir gefällt die Karte mit der Schneeflocke genauso wie sie ist! Die ist super geworden!

LG Reni

Kommentar veröffentlichen