Mittwoch, 3. Oktober 2012

Weihnachten bei KMP (Kreativ mit Papier)

So…ich habe mich ein wenig dem Stempelset des Monats gewidmet. Das Ornament vom Minikatlog musste als erstes gemacht werden ;) allerdings ist das ausnudeln der einzelnen Kugeln (insgesamt 48) doch recht zeitaufwendig und langweilig.

Es lohnt sich aber und wenn man nicht gerade 10 oder 20 von den Ornamenten machen muss absolut vertretbar.

IMGP1676

Die Idee von Steffi (Stempelwiese) mit dem Perlen auf dem Tüllband finde ich klasse. Erst war ich skeptisch ob sie auf dem Tüll halten, aber ich kann euch beruhigen es klebt sehr gut.

IMGP1680

Eine Karte in den gleichen Farben ist auch noch von meinem Schreibtisch gehüpft. Etwas shabby und vintage, was ja zu Weihnachten und gemütlichen Abend absolut passt.

IMGP1681

Verwendet habe ich das Stempelset des Monats, das blaue Papier ist aus dem Designpapierblock (Seite 20 im Minikatalog), den savanne farbenen Tüll, Perlen, einen Rest vom Designpapier First Edition und den Schriftstempel aus dem Set Winterzauber.

So und nun gehe ich noch mal in meinen Bastelkeller und nutze den Feiertag sinnvoll ;)

Liebe Grüße und vielen Dank für´s vorbei schauen

Sina

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Das Ornament ist der Hammer und die passende Karte ein Traum!!!! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut!!!
LG
Ela

Sabines Stempelwelt hat gesagt…

WOW!!!! Das hast Du wirklich wunderschön gemacht!
Ich bin ganz begeistert!!!
LG
Deine Sabine

Dörte hat gesagt…

Hi Süße ... die nächsten Tage darfst du dich nicht wundern wenn du auf meinen Blog schaust... ich MUSSTE diese Karte für einen Workshop einfach nehmen ... ;o))) die ist sooooo toll !!! Hab sie dann auch gleich noch in Chili/Oliv gemacht - na du wirst sie ja sehen ... LG Dörte

Kommentar veröffentlichen